Film

  • Bro – Machete meets Motocross

  • Originaltitel: BRO
  • Genre: Action, Thriller
  • Darsteller: Will Chavez, Danny Trejo, D.J. Bennett
  • Regie: Nick Parada
  • Produktionsjahr: 2002
  • Vertrieb: LIGHTHOUSE HOME ENTERTAINMENT
  • Laufzeit: DVD 89 Min / BD 93 Min
  • FSK: 16

Jesse und Rudy (Beau Manley und Colin Morrison) sind beide passionierte Freestyle Motocross-Fahrer. Als der der junge und unscheinbare College-Student Johnny (Will Chavez) zu ihnen hinzustößt, verändert sich sein Leben für immer. Zusammen mit den beiden Motorrad-Rowdys gerät er nämlich in eine ihm zuvor völlig unbekannte Welt, die allerhand Action zu bieten hat, aber auch voller Gefahren ist. Johnny wird in einen wahren Sog gezogen, in dem er mit allen möglichen Dingen in Berührung kommt: Gangs, Drogen, getunten Autos, heißen Frauen, dem großen Geld und natürlich den Cops. Er ist fasziniert von den neuen Möglichkeiten, die ihm dieses Leben bietet. Jeder Tag ist auf einmal ein großes Abenteuer. Doch wird er in dieser Welt der Biker auch wirklich dauerhaft bestehen können?

Machete meets Motocross! Danny Trejo läuft zu Bestform auf in diesem Adrenalin und Testosteron geschwängerten Action-Thriller!

Eine hochexplosive Mischung aus Gangs, Drogen, getunten Autos, heißen Frauen und dem großen Geld im Gangstermillieu von L.A.!

US-Kinostart erfolgte über Lionsgate!