Film

  • Cage of Glory – Sieg um jeden Preis

  • Originaltitel: Cage of Glory
  • Genre: Action, Martial Arts
  • Darsteller: Hector Echavarria, Danny Trejo, Steven Bauer, u.v.a.
  • Regie: Hector Echavarria
  • Produktionsjahr: 2013
  • Vertrieb: ASCOT ELITE
  • Laufzeit: 92min
  • FSK: 18

Hector Chavez (Hector Echavarria), Vater eines kranken Sohnes, schafft es kaum, sein eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen. Trotzdem tut er alles dafür, seinem Kind die bestmögliche Behandlung zu verschaffen. Er verschuldet sich dafür bis an den Rand des Existenzminimums, aber alle Anstrengungen reichen nicht aus. Um sich aus dieser fatalen Situation zu befreien, frischt Hector schließlich seine Mixed-Martial-Arts-Fertigkeiten wieder auf und wird schnell zu einer festen Größe im Untergrund von Los Angeles. Durch Videoaufnahmen seiner Kämpfe qualifiziert er sich auf ungewöhnlichem Weg für die Mixed-Martial-Arts-Weltmeisterschaft und darf gegen den amtierenden Champion antreten. Und das muss er auch, denn mit dem Preisgeld kann er die Operation bezahlen, die das Leben seines Sohnes retten kann…

Stark besetzter und hervorragend inszenierter Martial Arts Kracher von und mit Kämpfer Legende „ Hector Echavarria”