Film

  • The Legend of the Red Reaper – Dämon, Hexe, Kriegerin

  • Originaltitel: The Legend of the Red Reaper
  • Genre: Abenteuer, Fantasy
  • Darsteller: Tara Cardinal, David Mackey, Ray Eddy, Eliza Swenson
  • Regie: Tara Cardinal
  • Produktionsjahr: 2013
  • Vertrieb: ASCOT ELITE
  • Laufzeit: DVD 99 Min / BD 99 Min
  • FSK: 16

Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid Red Reaper von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den Reapers, einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer Krieger gerettet, die sie als eine der ihren aufzogen, auch wenn sie mehr Dämon war als ein jeder von ihnen ist. Von ihrer Mutter verlassen ist sie eine Außenseiterin in der Gruppe, kämpft mit ihrer Ausbildung und liebt einen Mann, den sie niemals haben kann. Unausgebildet, unerprobt und ohne die magischen Fähigkeiten ihrer Mutter hatte Red Reaper mit ihrem Dasein zu kämpfen. Sie konnte noch nicht einmal in die Zukunft sehen, so wie es ihrer Mutter möglich war. Bis zu dem Tag, an dem sie es dann doch konnte – und die Welt sich ganz und gar veränderte!

„Eine der aufwendigsten Independent-Produktionen der letzten Zeit. Ein einzigartiger Film!“ – Film Radar
„Eine epische, actionreiche Geschichte.“ – The Independent Critic
„Großartige Fantasy.“ – More Horror