Film

  • Vampirkiller – Untote pflastern ihren Weg

  • Originaltitel: The Bleeding
  • Genre: Action, Fantasy, Horror
  • Darsteller: Vinnie Jones, Michael Madsen, Armand Assante, DMX, Katherine von Drachenberg
  • Regie: Charlie Picerni
  • Produktionsjahr: 2009
  • Vertrieb: ASCOT ELITE
  • Laufzeit: 84min
  • FSK: 18

Für Shawn Black ist Schmerz nichts Unbekanntes. Seine Eltern und sein Bruder wurden vor seinen Augen ermordet. Er selbst wurde von einer Gang von Vampiren so übel zugerichtet, dass sie ihn für tot hielten. Doch ebenso wie die Männer, die seine Familie ausgelöscht haben, ist Shawn Black aus dem Reich des Todes zurückgekehrt. Er weigerte sich zu sterben. Nicht bevor er seine Rache bekommen hat. Nun jagt er Vampir-Anführer Cain und dessen rechte Hand Vanya und erfährt dabei von Reverend Roy, dass es sein Schicksal ist, als Jäger die untote Brut aufzuspüren und zu vernichten. Die Bestimmung hat ihn ausgewählt, denn unter den Menschen ist nur der Jäger imstande, die Vampire auszulöschen. Shawn Black ist entschlossen, den Blutsaugern ein für allemal den Garaus zu machen!

Michael Madsen, Armand Assante, Vinnie Jones und Rapper DMX stellen das Ensemble von The Bleeding dar, einem Vampir-Actioner von Stuntman und Serien-Regisseur Charlie Picerini!

Umgeben von Schlachten, Gemetzel, brutalen Unfällen und dem totalen Chaos, ist es an Shawn Black, die Welt vor dem puren Bösen zu bewahren!

Der Klimax des Films ist atemberaubend. Vampir-Horror sah nie besser aus!“ – HK Film News

Über 15 Mio $ Budget! US Kinostart erfolgte über Anchor Bay!